Osnabrück – Erfurt entfällt!

Der Winter hat die 3. Liga weiter fest im Griff. Neben dem Spiel CZ Jena gegen 1.FC Heidenheim ist nun auch die Partie VfL Osnabrück gegen RW Erfurt (ursprünglich morgen, 14 Uhr) abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht allerdings schon fest. Für Osnabrück ist es nun das dritte Spiel, das im neuen Jahr entfällt (zuvor die Partien gegen Wehen und Regensburg), sie konnten dieses Jahr als einzigstes Team der Liga noch kein Pflichtspiel absolvieren. Für Erfurt ist es die erste Spielabsage.

 Nachholtermin 07. Februar!

Trotz Rasenheizung und Filzabdeckung vom Spielfeld ist der Boden zu zwei Dritteln gefroren. Bis kommenden Dienstag aber soll der Boden wieder bespielbar sein und der Boden vom Frost befreit, glauben die Verantwortlichen. Deswegen wurde bereits festgelegt, dass das Spiel bereist nächste Woche, am 7. Februar um 19 Uhr nachgeholt wird.

   
Back to top button