"Ordentlich Tempo und Power": Meppen verlängert mit Feigenspan

Offensivspieler Mike Feigenspan wird auch weiterhin für den SV Meppen auflaufen. Am Dienstag ist sein auslaufender Vertrag um zwei Jahre verlängert worden. 

Kam im Winter aus Kassel

"Wir freuen uns über diese Vertragsverlängerung. Zuletzt ist Mike nicht so häufig zum Einsatz gekommen, aber als variabler Stürmertyp kann er in der Offensive ordentlich Tempo und Power auf den Platz bringen. Davon sind wir überzeugt", sagt Sportvorstand Heiner Beckmann. Feigenspan kam zu Beginn des Jahres vom KSV Hessen Kassel aus der Regionalliga Südwest zum SVM und lief in elf Spielen auf – dabei gelang ihm ein Tor. Zuvor spielte er bei Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Braunschweig und dem KFC Uerdingen.

"Es gilt nach der Sommerpause eine gute Vorbereitung zu absolvieren, um dann wieder zusammen anzugreifen. Das ist das gemeinsame Ziel. Ich bin sehr froh, dass ich dazu meinen Anteil beitragen kann", sagt Feigenspan. Offen ist noch die Zukunft von Janik Jesgarzewski, Markus Ballmert und Mike Bähre, deren Verträge ebenfalls auslaufen.

   
Back to top button