NDR und MDR zeigen Halle gegen Hansa im Live-Stream

Gute Nachrichten für alle Halle- und Hansa-Fans, die am heutigen Dienstag beim Nachholspiel nicht im Stadion sein können und auch kein Telekom-Abo abgeschlossen haben: Der NDR und MDR zeigen die Partie (Anstoß 19 Uhr) jeweils im Internet-Livestream.

Ausnahmeregelung

Eigentlich dürfen die ARD-Sender aufgrund der geänderten Rechtesituation nach dem Einstieg der Telekom seit dieser Saison keine Spiele mehr im Live-Stream übertragen – und schon gar nicht unter der Woche. "Doch weil wir für das abgesagte Spiel am 29. September keinen Ersatz im Programm hatten, dürfen wir die Partie nun ausnahmsweise zeigen", berichtet Matthias Cammann, Redaktionsleiter Sport beim NDR. Die Übertragung auf ndr.de beginnt um 18:55 Uhr, kommentiert wird das Ostduell von Jan Neumann.

 

   
Back to top button