Nahr verlässt Carl Zeiss Jena Richtung Luxemburg

Fünfter Winter-Abgang beim FC Carl Zeiss Jena: James-Kevin Nahr unterschrieb am Mittwoch bei Luxemburgs Zweitligisten UN Käerjéng 97, sein Vertrag in Jena wurde aufgelöst.

Ohne Einsatz geblieben

Seit 2012 durchlief der 19-jährige Stürmer beim FCC sämtliche Jugendmannschaften und schaffte vor der Saison den Sprung in den Profikader. Zum Aufgebot der Drittliga-Mannschaft gehörte Nah allerdings nie, stattdessen bestritt er 13 Partien für die zweite Mannschaft in der Oberliga und erzielte dabei sieben Tore. Beim FCC, wo er noch bis 2020 unter Vertrag stand, ist Nahr nach Vincent-Louis Stenzel (Bonner SC), Kevin Pannewitz (unbekannt), Niclas Erlbeck (Chemnitzer FC) und Firat Sucsuz (Fatih Karagümrük) der fünfte Abgang in diesem Winter. Auf der anderen Seite haben die Thüringer bisher drei Spieler verpflichtet.

 

   
Back to top button