Nächster Verletzter beim FCC: Auch Maranda fällt aus

Neuerlicher Rückschlag für Schlusslicht Carl Zeiss Jena: Nach Justin Schau (Haarriss im rechten Fuß) wird auch Manuel Maranda den Thüringern in den kommenden Wochen im Kampf gegen den Abstieg nicht zur Verfügung stehen.

Schmerzhafter Verlust

Wie die Thüringer am Freitag mitteilten, erlitt der 22-jährige Innenverteidiger einen Haarriss im rechten Mittelfuß und wird nun vorerst ausfallen. Ein schmerzhafter Verlust für die Thüringer, schließlich war Maranda seit seinem Last-Minute-Wechsel nach Jena im vergangenen August gesetzt und stand in allen 14 Partien in der Startelf. Durch den Ausfall von Schau und Maranda erhöht sich gleichzeitig die Dringlichkeit nach Neuzugängen. Bis zu vier Spieler sollen die Thüringer verstärken, bisher konnte Jena aber noch keinen Vollzug melden. Die Suche stockt. 

 

   
Back to top button