"Muskuläre Verletzung": FCM "auf unbestimmte Zeit" ohne Franzke

Rückschlag für den 1. FC Magdeburg: Maximilian Franzke hat sich erneut verletzt und wird "auf unbestimmte Zeit" ausfallen, wie die Elbstädter am Dienstag mitteilten.

Bei Comeback verletzt

Bereits zwischen November und Januar musste die Leihgabe des FC St. Pauli aufgrund eines Sehnenanrisses passen, nun verletzte er sich bei seinem Comeback prompt erneut. Mit einem bandagierten Oberschenkel war der 21-Jährige am Samstag nach der Partie in Halle aus dem Stadion gehumpelt, am Montag und Dienstag standen die entsprechenden Untersuchungen an. Siebenmal kam Frankze in der laufenden Saison bislang zum Einsatz, bis zu seinem nächsten Einsatz dürfte es nun dauern.

 

 

   
  • ChemiePower

    Da haben wir Euch wohl den Todesstoß für diese Liga verpasst…

    • Chemie?

      Wer sind wir und was hat die BSG Chemie Leipzig mit Liga 3 und dem 1.FC Magdeburg zu tun?
      Und was sind es für Menschen, die sich über den Ausfall und die Verletzung eines Spielers freuen?

      Sollte allerdings "Chemie" für den Halleschen FC stehen, welcher früher mal SC Chemie Halle hieß, haben sich ALLE Fragen von selbst erklärt…

      • Daniel M.

        Von Chemie Leipzig schreibt hier bestimmt niemand! Und wenn sich Deine Fragen von selbst beantworten, dann lass sie doch einfach stecken!! Kein Deut besser als der Vorschreiber.

    • HFC- Fan aus Berlin

      Traurig, peinlich, dumm.

Back to top button