Münster: Vorverkauf für Derby hat begonnen

Am 25. Februar steigt das Derby zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück. Der Vorverkauf für das lange erwartete Spiel hat heute begonnen und stößt bereits nach einem Tag auf große Resonanz: "Sowohl der Verkauf über unsere Internetseite als auch über die Telefon-Hotline wurden sehr gut angenommen. Wir freuen uns, den Mitgliedern und Fans nun auch diesen Service bieten zu können und dass dieser auch so gut in Anspruch genommen wird", erklärten die Preußen auf ihrer Vereinsseite.

Erhöhung wird in Betracht gezogen

Während es noch rund 6.500 verfügbare Stehplatzkarten für das Derby gibt, überlegen die Verantwortlichen, einen Antrag auf Erhöhung der Zuschauerzahl bei der Stadt Münster zu stellen. Hierzu will der Verein jedoch zunächst noch die weiteren Verkaufszahlen abwarten, wie Sportchef Gockel sagte: "Wir werden die nächsten Tage abwarten und dann entscheiden, ob wir eine Erhöhung der Zuschauerzahl in Betracht ziehen." Dann könnte das Preußenstadion anstatt 15.000 Zuschauer dann 18.500 Zuschauer fassen.

FOTO: regensburg1889.de

   
Back to top button