Münster: Güvenisik geht – Loose vor Wechsel

Stürmer Sercan Güvenisik hat mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag beim SC Preußen Münster aufgelöst. Wie "reviersport.de" berichtet, möchte der 31-jährige in die USA wechseln und hat deshalb um die Beendigung des Vertragsverhältnisses gebeten. Insbesondere das Verhältnis des Spielers zu Trainer Marc Fascher, der bereits am letzten Montag entlassen worden war, galt nicht als das beste. Trotz des Trainerwechsels zu Pavel Dotchev entschied sich Güvenisik jetzt, den Verein zu verlassen. 

Wechselt Julian Losse nach Lotte ?

Noch bei Amtsantritt hatte der neue Coach, der mit dem ehemaligen Essener bereits beim SC Paderborn zusammenarbeitete erklärt: "Wenn er bereit ist, sich unterzuordnen, dann bekommt er seine Chance." Güvenisik hat sich nun entschieden, dieses Angebot nicht wahrzunehmen und ins Ausland zu gehen. Unterdessen steht allem Anschein nach auch Mittelfeldmann Julian Loose vor einer Vertragsauflösung bei den Preußen. Losse, der in der aktuellen Saison bislang nur wenig zum Einsatz kam, wird mit den Sportfreunden Lotte, derzeit Spitzenreiter der Regionalliga West, in Verbindung gebracht.

FOTO: www.regensburg1889.de

 

   
Back to top button