Münster an weiteren Dresden-Spielern interessiert

Gestern wurde offiziell bestätigt, dass der SC Preußen Münster Soufian Benyamina bis Ende der Saison von Zweitligisten Dynamo Dresden ausleiht. Doch geht es nach SCP-Coach Ralf Loose (war von April 2011 bis September 2012 Trainer in Dresden) sollen noch zwei weitere Spieler seines ehemaligen Arbeitgebers zu den Westfalen gelockt werden. Dies berichtet die "Bild-Zeitung" am Mittwoch. Es handelt sich dabei um den 30-jährigen Filip Trojan (Mittelfeld) und Cheikh Gueye. Der 27-Jährige kommt in der Verteidigung zum Einsatz. Beide Spieler gehören unter ihrem neuen Trainer Olaf Janßen nicht mehr zu den Stammspielern. Steffen Menze, sportlicher Leiter der SGD, sagte zur Zeitung: "Über Trojan und Gueye wurde mit Münster noch nicht gesprochen." Trojan kam in dieser Spielzeit bisher auf sechs, Gueye auf zwölf Einsätze.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button