MSV: Wechsel von Gruev nach Kaiserslautern perfekt

Zuletzt hatte es sich bereits angekündigt, nun ist es perfekt: Co-Trainer Ilia Gruev MSV Duisburg in Richtung des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er unter Cheftrainer Kosta Runjaic als Co-Trainer arbeiten wird. "Den Vertrag mit Ilia Gruev haben wir zwar im Sommer um zwei Jahre verlängert, weil wir überzeugt waren, dass er der richtige Co-Trainer am richtigen Platz war“, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic. „Aber nach dem Austausch in den vergangen Tagen ist mir klar, dass ein Vertrag nur dann seinen Zweck erfüllt, wenn er von beiden Seiten zu 100 Prozent gelebt werden will.“ Der MSV Duisburg will zeitnah einen Nachfolger vorstellen: "Ich bin
optimistisch, dass wir unser erfolgreiches Trainerteam mit Karsten Baumann und Sven Beuckert perfekt ergänzen.

FOTO: André Ellies

   
Back to top button