MSV Duisburg gibt Arnold Budimbu an den TSV Steinbach ab

Mit etwas Verspätung gab der MSV Duisburg am Mittwoch noch einen Abgang bekannt: Arnold Budimbu wechselt zum TSV Steinbach in die Regionalliga Südwest.

Rückkehr zu Ex-Klub

2019 war der 25-jährige Flügelspieler aus Steinbach zum MSV gekommen, nun zieht es ihn zu seinem Ex-Klub zurück. Budimbu bestritt insgesamt 30 Spiele für den MSV und war dabei an zwei Treffern direkt beteiligt. In der laufenden Serie stand er allerdings nur achtmal auf dem Platz und gehörte seit Mitte Januar nicht mehr zum Kader. "Der Wechsel ging schnell und unkompliziert über die Bühne", wird Budimbu auf der Homepage des Viertligisten zitiert. "Wir haben am Sonntag das erste Mal über einen möglichen Transfer gesprochen. Am Montagabend habe ich meinen Vertrag unterschrieben. Ich habe den TSV in den vergangenen eineinhalb Jahren immer verfolgt und freue mich, dass ich wieder zurück bin."

 
Back to top button