MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Erfurt live auf mdr.de

Wenn der MSV Duisburg am kommenden Samstag im Heimspiel auf den FC Rot-Weiß Erfurt trifft, ist der "Mitteldeutsche Rundfunk" (MDR) live dabei und überträgt die Partie in voller Länge als Stream auf mdr.de. Während die Thüringer aus den ersten drei Partien in diesem Jahr nur zwei Zähler holen konnten und sich zuletzt RB Leipzig geschlagen geben musste, sind die Zebras noch ungeschlagen. Gegen Regensburg und Chemnitz spielte der MSV Remis, gegen RB Leipzig gewann die Baumann-Elf sogar. Somit träumen die Duisburger weiterhin vom direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, wenngleich es bis zum Relegationsrang schon sieben Punkte sind. Um den Abstand dorthin zu verkürzen, muss der ehemalige Bundesligist gegen RWE gewinnen. Die Thüringer hingegen wollen den kleinen Negativtrend von vier Partien ohne Sieg beenden und erstmals seit dem 14. Dezember wieder als Gewinner vom Platz gehen.

Drittliga-Sportschau wieder im Programm

Ebenfalls live übertragen wird die Partie zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Heidenheim (ndr.de). Ob am kommenden 25. Spieltag weitere Partien live gezeigt werden, steht derzeit noch nicht fest. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird aufgrund der Olympischen Winterspiele erst am 8. März wieder Partien aus der 3. Liga live übertragen. Die ARD-Sportschau kehrt dafür aber wieder in das Programm zurück (Samstag, 18 Uhr). Zuletzt wurde sie einmalig gestrichen.

 FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button