Meppen: Saarbrücken-Stürmer Kevin Behrens auf der Liste?

Da der Klassenerhalt längst gesichert ist, laufen beim SV Meppen die Personalplanungen für die kommende Saison in der 3. Liga bereits auf Hochtouren. Ein Thema soll Kevin Behrens von Viertligist Saarbrücken sein – das berichtet die "Saarbrücker Zeitung".

29 Scorerpunkte

Für den Spitzenreiter der Regionalliga Südwest verbuchte der 27-Jährige in der bisherigen Saison 16 Tore und 13 Vorlagen in 26 Partien – damit ist Behrens der Top-Scorer aller fünf Regionalliga-Staffeln. Da sein Vertrag am Saisonende ausläuft, stehen die Interessenten wenig überraschend Schlange. Darunter offenbar auch der SV Meppen. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Emsländer in der Offensive verstärken wollen. Denn von den drei etatmäßigen Mittelstürmern netzte bisher lediglich Benjamin Girth ein – mit seinen 14 Treffern ist er zugleich einer der Top-Torjäger der 3. Liga. Regensburg-Leihgabe Haris Hyseni und Winter-Neuzugang Luka Tankulic warten unterdessen noch auf ihren ersten Treffer.

Meppen nicht der einzige Interessent

Ein Spieler wie Kevin Behrens könnte sicherlich Abhilfe verschaffen, allerdings ist der SVM nicht der einzige Interessent: Laut der "Saarbrücker Zeitung" soll der Stürmer unter anderem auch bei den Zweitligisten Dresden und Sandhausen auf dem Wunschzettel stehen.

   
Back to top button