Markus Palionis unterschreibt beim SSV Jahn Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg hat wie angekündigt auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Markus Palionis verstärkt. Der 27-jährige Innenverteidiger war zuletzt vereinslos, beim SSV Jahn unterschrieb er nun bis zum Ende der Saison. "Markus Palionis besitzt Erfahrung, Klasse und eine persönliche Präsenz, die unserer jungen, talentierten Mannschaft Halt und Sicherheit geben kann. Er soll dazu beitragen, dass wir uns im Defensivverbund stabilisieren und die Wende einleiten“, so der Geschäftsführer Profifußball, Christian Keller. Zuletzt stand der Deutsch-Litauer vier Jahre beim SC Paderborn unter Vertrag, wo er 59 Zweit- und 57 Drittliga-Spiele absolvierte. In der vergangenen Spielzeit gehörte Palions allerdings nicht mehr zum Profikader, sondern spielte für die U23 der Ostwestfalen in der 6. Liga. Beim Jahn soll Palionis nun wieder viel Spielpraxis bekommen: "Ich weiß warum mich der Verein geholt hat. Ich soll helfen die Defensive zu stabilisieren und den Klassenerhalt zu schaffen. Ich sehe mich dieser Aufgabe gewachsen und hoffe, dass ich die Erwartungen erfüllen kann.“ Bis zum Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 18.10.2014) sollen noch weitere Spieler unter Vertrag genommen werden, teilte der Jahn mit.

FOTO: SSV Jahn Regensburg

 

   
Back to top button