MagentaSport überträgt FCK gegen 1860 kostenlos für alle

Wenn es am kommenden Dienstag zum Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München kommt, können alle Drittliga-Fans live am Fernseher dabei sein. "MagentaSport" schaltet die Übertragung auch für Nicht-Abonnenten frei.

Kein Abo, keine Registrierung

Ein Magenta-Abo ist also nicht nötig, zudem bedarf es keiner Registrierung. Gezeigt wird das Spiel (Anstoß 19 Uhr) auf "magentasport.de" sowie in der "MagentaSport"-App auf allen gängigen SmartTV-Plattformen. MagentaTV-Kunden können das Spiel auch über die linearen Sportkanäle von MyTeamTV empfangen. In der vergangenen Saison hatte "MagentaSport" das Münchner Derby zwischen dem TSV 1860 und FC Bayern II (1:1) kostenlos übertragen und dabei einen Sender-Quotenrekord für die 3. Liga aufgestellt. 258.000 Zuschauer waren live dabei.

Hier der Stream:

 
Back to top button