Leser-Voting: Das ist die "Elf der Hinrunde"

Eine Woche lang hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf der Hinrunde" zusammenzustellen. Gesucht wurden ein Torwart, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler sowie drei Stürmer. Darüber hinaus konnte auch der Trainer dieser Mannschaft bestimmt werden. Hier das Ergebnis.

Kolke im Tor

Im Tor fiel die Wahl auf Hansa-Keeper Markus Kolke, die Dreierkette in der Abwehr bilden Benjamin Kessel von Eintracht Braunschweig, Meppens Steffen Puttkammer sowie Sebastian Mai vom Halleschen FC. Auf der Sechs räumt Rostocks Kai Bülow ab, die offensiven Außenbahnen werden durch Florian Pick vom 1. FC Kaiserslautern (elf Tore, vier Vorlagen) und Moritz Stoppelkamp vom MSV Duisburg (zwölf Tore, sieben Vorlagen) bekleidet. Spielmacher ist Waldhofs Dorian Diring, der vier Tore und neun Vorlagen verbuchen konnte.

Lieberknecht als Coach

Ganz vorne bilden Kölns Albert Bunjaku (13 Tore, zwei Vorlagen), Drittliga-Topscorer Deniz Undav vom SV Meppen (zwölf Tore, zehn Vorlagen) und Halles Terrence Boyd (zehn Tore, sechs Vorlagen) den Angriff. Trainer der Mannschaft ist MSV-Coach Torsten Lieberknecht.

 

   
  • Phillip

    Wie kann den Brinkies nicht mindestens der 2. Torhüter in dieser Elf sein?

    • El Presidente Esta Muerto

      Weil er scheinbar nur bestens Dritter ist laut der Community. Kann ich nachvollziehen

      • Phillip

        Wenn vielleicht einer besser sein soll, dann Mantl von Haching, aber doch bitte nicht Weinkauf von Duisburg. Da lach ich mich aber schlapp…

  • Wer ist Dascher?

    • DM von 1907

      Richtig wäre Daschner!

Back to top button