Legt Chemnitz heute gegen Stuttgart II vor ?

Zum Auftakt des 30. Spieltages ist heute Abend der Chemnitzer FC zu Gast beim VfB Stuttgart II. Die Sachsen wollen nach nun zehn Spielen ohne Niederlage ihre Serie weiter ausbauen. "Wir wollen auf jeden Fall unsere aktuelle Serie verteidigen – allerdings sind wir diesmal mit einem Remis nicht zufrieden, sondern streben einen dreifachen Punkterfolg an!", gibt Gerd Schädlich die Richtung vor. Mit dem Remis spielt er auf das Hinspiel an, als der CFC gegen starke Schwaben nicht über ein 1:1 heraus kam. 

Wechsel-Gerüchte um Ronny Garbuschewski

„Wir dürfen Stuttgart nicht wieder ins Spiel kommen lassen, dann sind gute Voraussetzungen geschaffen", wird Schädlich auf der Vereinshomepage zitiert. Spannend wird zu beobachten sein, wie sich die Wechsel-Gerüchte um Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski auf die Mannschaft auswirken werden. "Der 26-Jährige wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC in die Landeshauptstadt und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015″, erklärte der Zweitligist am gestrigen Nachmittag. Doch der Chemnitzer FC dementierte den Wechsel des Mittelfeldspielers. “Aus Sicht des Chemnitzer FC besteht kein rechtsgültiger Vertrag zwischen Fortuna Düsseldorf und Ronny Garbuschewski, worauf Fortuna Düsseldorf wiederholt und ausdrücklich hingewiesen wurde”, erklärte der Aufsteiger am Donnerstag.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

 

   
Back to top button