Knieverletzung: FCK monatelang ohne Anas Bakhat

Schwerer Rückschlag für Anas Bakhat. Wie der 1. FC Kaiserslautern mitteilte, hat sich der Mittelfeldspieler im Training einen Kniebinnenschaden zugezogen und muss operiert werden. Der Mittelfeldspieler wird somit für einige Monate ausfallen.

"Werden ihn bestmöglich begleiten und unterstützen"

"Das ist eine harte Diagnose, für Anas und für die ganze Mannschaft. Wir wünschen Anas eine gute und schnelle Genesung und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird und bald wieder auf den Platz zurückkehren kann. Wir werden ihn auf seinem Weg bestmöglich begleiten und unterstützen", so FCK-Geschäftsführer Sport Thomas Hengen in der Nachricht der Pfälzer. Der gebürtige Mainzer war 2019 von der U19 zu den FCK-Profis aufgerückt und hatte in der vergangenen Saison 13 Spiele absolviert. Insgesamt stand er in der 3. Liga 23 Mal für die Roten Teufel auf dem Feld. Der Begriff Kniebinnenschaden ist eine Sammelbezeichnung für Schäden und Verletzungen am Kniegelenk.

   
Back to top button