KFC Uerdingen testet Ex-FCK-Spieler Gino Fechner

Weiterer Probespieler beim KFC Uerdingen: Neben Torhüter Sven Müller vom Karlsruher SC stellt sich nun auch Gino Fechner vor.

42 Drittliga-Spiele für den FCK

Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte in den letzten drei Jahren für den 1. FC Kaiserslautern, erhielt nach dem Ende der vergangenen Saison aber keinen neuen Vertrag und ist entsprechend ablösefrei zu haben. 42 Mal kam Fechner für die Roten Teufel in der 3. Liga zum Einsatz, in der letzten Serie reichte es allerdings nur zu 15 Spielen. Ausgebildet wurde der Sechser bei RB Leipzig, wo er zwischen 2015 und 2017 insgesamt 35 Regionalliga-Partien für die zweite Mannschaft absolvierte, sowie beim VfL Bochum. Am Abend wird Fechner – ebenso wie Müller – auch beim Testspiel des KFC Uerdingen gegen den FC Schalke zum Einsatz kommen. Zunächst saß er aber auf der Bank.

   
Back to top button