Karlsruher SC: "Klaiber" bleibt Haupt- und Trikotsponsor

Gute Nachrichten für den Karlsruher SC: Hauptsponsor "Klaiber" hat den auslaufenden Vertrag erneut um ein Jahr bis 2019 verlängert – unabhängig von der Liga.

"Ein tolles Zeichen"

Bereits seit 2010 unterstützt das Sonnen- und Wetterschutztechnik-Unternehmen den KSC, nun geht es in die neunte Saison. "Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ein tolles Zeichen und gibt uns darüber hinaus weitere Planungssicherheit", zeigt sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther zufrieden. Und Ralf Klaiber, Inhaber von "Klaiber Markisen" betont: "Wir haben unsere Zusage in dieser Saison früh gegeben, zu einem Zeitpunkt an dem an einen Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga noch nicht zu denken war. Wir freuen uns nun gemeinsam mit den Fans auf die Relegationsspiele."

 

   
Back to top button