Jetzt voten: Der "Spieler des 7. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 7. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch, um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Verhoek sammelt drei Scorerpunkte

John Verhoek vom F.C. Hansa Rostock (zwei Tore und eine Vorlage beim 5:1 gegen Köln), Julian Guttau vom Halleschen FC (ein Tor und eine Vorlage beim 3:2 gegen Lübeck), Robin Brüseke vom SC Verl (überzeugte beim 2:1 gegen Saarbrücken mit vielen starken Paraden), Lukas Krüger vom SV Meppen (Siegtorschütze beim 3:2 gegen Kaiserslautern), Ron-Thorben Hoffmann vom FC Bayern München II (hielt beim 2:0 gegen Mannheim) die Null und Dennis Dressel vom TSV 1860 München (Torschütze und Aktivposten beim 2:0 gegen Unterhaching).

Das Voting ist beendet!

   
  • Nikita

    In der Kicker-Elf-des-Tages stehen diesmal sieben Hansa-Spieler! Das habe ich, glaube ich, so noch nie gesehen.

  • DM von 1907

    Das gibt bestimmt ein spannendes Rennen, welche erst auf der Zielgerade durch Zielfoto entschieden wird ! >ironie off<

    Nein, das Rennen ist entschieden, bevor es angefangen hat (siehe Bild).

    PS: Stefan K hat Recht!

    • Friedrich Herschel

      Naja, 2 Tore und eine Vorlage sind halt besser als ein Tor (Krüger). Der Kicker hat halb Rostock in der Spieltagself, Riedel gar trotz Feldverweis.

  • Stefan K

    Ihr habt Maurice Litka vergessen, der war der beste Hansa-Spieler auf dem Feld.

Back to top button