Jetzt voten! Der Spieler des 10. Spieltages

Auch an diesem Wochenende gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 10. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Montag, um 20 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten: Mounir Bouziane erzielte beim 1:1 des FSV Mainz II bei Dynamo Dresden in den letzten Sekunden der Partie den Ausgleichstreffer. Der 23-Jährige, der erst in der 55. Minute eingewechselt wurde, sicherte seinem Team somit das zweite Unentschieden in Folge. Hansa Rostock hat mit einem 4:2 gegen Arminia Bielefeld den monatelang anhaltenden Heimfluch besiegen können. Großen Anteil am Erfolg hatte Dennis Srbeny. Der 20-Jährige holte den Elfmeter zum 2:0 heraus, zeigte sich läuferisch unermüdlich und war an vielen weiteren Offensivszenen der Hanseaten beteiligt. Den zweiten Sieg in Folge konnte Fortuna Köln feiern.

Rahn und Kammlott treffen doppelt

Mit 2:0 siegten die Domstädter bei Borussia Dortmund. Mann des Spiels war Johannes Rahn, der beide Treffer erzielte. Auch der FC Rot-Weiß Erfurt siegte mit 2:0 gegen Jahn Regensburg und holte den vierten Heimdreier in Serie. Der Siegesgarant bei den Thüringern war Carsten Kammlott, der beide Tore für die Rot-Weißen erzielte. Auch Mehmet Kara hatte einen erfolgreichen Tag. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erzielte gegen Großaspach das 1:0 und präsentierte sich in der Folge als Dreh- und Angelpunkt des SC Preußen Münster beim 3:1-Sieg. Komplettiert wird die Liste von Philipp Pentke. Der Torhüter des Chemnitzer FC hatte beim Gastspiel der Himmelblauen beim VfB Stuttgart II viel zu tun und sicherte seinem Team mit tollen Paraden einen Punkt.

Das Voting ist beendet!

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

 

   
Back to top button