Jetzt abstimmen: Die "Elf des Monats" November

Wer schafft es in die "Elf des Monats" November? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern wer die Wahl gewinnt. Bis Mittwoch, den 10. November um 16:00 Uhr habt Ihr Zeit, abzustimmen. Gesucht werden ein Torhüter, vier Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler, zwei Stürmer und der Trainer der Mannschaft. Hier die Nominierten:

Das Voting ist beendet!

   
  • DM von 1907

    Vincent Vermeij hat Freiburg II mit seinen vier Toren acht Punkte eingefahren – ein Monsterwert! Nur sein 2:0 gegen Viktoria Berlin war nicht spielentscheidend.

  • Mannix2000

    Der Trainer des Monats kann nur Rico Schmitt heißen

    • DM von 1907

      Echt? Mir fällt da noch Patrick Glöckner ein! Und auch Thomas Stamm.

      • Günther1987

        Glöckner natürlich Top, aber was der Schmitt Aktuell in Meppen reißt ist schon Brutal.

      • Mannix2000

        Auch möglich, nur werden sie alle keine Chance gegen Titz haben 😭

    • Der Emsländer

      Dem kann ich nur zustimmen

  • Luzifer98

    4 Lautrer in der Elf des Monats November und Marco Antwerpen wird Trainer des Monats, das dürfte feststehen.

    • FCM-Ball

      ;-)

    • SaarPfalzElite

      Wobei ich zugeben muss, auch fremdgegangen zu sein und dem SV Meppen, wo möglich noch meine Stimme gegeben habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir nie so bewusst war, dass dort eine richtig große Anhängerschaft besteht. Alleine die auswärtsfahrer in den wöchentlichen Übersichten bei L3 für Meppen sind der Wahnsinn. Relativ häufig 4stelliger Support. Respekt in den Norden.

    • H H

      von was träumst du denn Nachts haha…. blau schwarze Grüße aus Mannheim !

      • Virage Est SB

        Nachts träumt er vo einem namens Glöckner… Harald Glöckler😂

Back to top button