Jetzt abstimmen: Die "Elf des Monats" April

Wer schafft es in die "Elf des Monats" April? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern wer die Wahl gewinnt. Bis Mittwoch, den 5. Mai um 15:00 Uhr habt Ihr Zeit, abzustimmen. Gesucht werden ein Torhüter, vier Abwehrspieler, fünf Mittelfeldspieler, ein Stürmer und der Trainer der Mannschaft. Hier die Nominierten:

Das Voting ist beendet!

 

   
  • Berliner HFC-Fan

    Katzenrostock, lachen uns schlapp.

  • Sven Apitzsch

    Wieso ist im Angriff nicht John Verhoek dabei?? Der macht fast aus jeder Chance ein Tor!!

  • peaveybandit

    Der FCM hat im April nur 1 Gegentor bekommen und dann ist nur Tobias Müller zur Auswahl !? ..und bei Lautern(8), die lastminute-Penner sind derer 3 !!??

    • DM von 1907

      Von Magdeburg stehen vier Spieler zur Auswahl – und der Trainer.

      • peaveybandit

        Ich bezog mich nur auf die Abwehrspieler. Ja, ich weiß, die ganze Mannschaft verteidigt…

      • JR910

        Er hat es leider nicht verstanden.
        Aber egal, für uns zählt nach diesem extrem schlechten Saisonverlauf nur noch der
        Klassenerhalt und der sollte doch hoffentlich nicht mehr in Gefahr sein!

      • Jens

        Für den Abstieg funktioniert eure Truppe viel zu gut! Das Thema ist vom Tisch

      • JR910

        Meine Bauchschmerzen sind schon extrem abgeklungen!
        Endgültig entspannt kann ich wahrscheinlich aber erst sein, wenn es rein rechnerisch
        auch amtlich ist.
        Danke aber fürs Mut machen!

    • anteater

      "Besser" ist doch, dass Rostock 8 von 15 Punkten geholt hat, Magdeburg und Sechzig je 13 von 15, aber dennoch der Trainer von Hansa bei der Abstimmung zum Trainer des Monats vorne liegt.

      • DM von 1907

        Also ich oute mich jetzt mal: Ich habe für Köllner gestimmt.

      • weihnachtsmann

        Erstaunlicherweise sind wir uns da mal einig.

      • DM von 1907

        Warum erstaunlicherweise? Manchmal liegen wir weit auseinander, machmal sind wir uns einig.

      • peaveybandit

        Ja sicher, bei einigen Clubs mit vielen (vote-)Fans würde womöglich auch der Abstiegs-Trainer vornliegen. Alles nicht ganz so repräsentativ.

  • Pingback: Spieler des TSV 1860 für Wahl zur "Elf des Monats April" nominiert()

Back to top button