Zlatko Janjic zieht es von Wiesbaden nach Aue

Spielmacher Zlatko Janjic vom SV Wehen Wiesbaden wird in der kommenden Saison beim Zweitligisten Erzgebirge Aue auf Torejagd gehen. Wie die "Veilchen" am Vormittag bekannt gaben, habe der 27-Jährige einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet. "Zlatko ist ein erfahrener und torgefährlicher Spieler im besten Fußballalter. Das hat er nachgewiesen. Bei uns soll er auch als Team- und Führungsspieler Verantwortung übernehmen", so Cheftrainer Falko Götz. Janjic spielte trotz einer tollen Saison keine Rolle mehr in den Planungen des SV Wehen Wiesbaden. In der abgelaufenen Spielzeit war der 27-Jährige Stammspieler und absolvierte 33 Partien, in denen er 15 Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete. "Die Verpflichtung von Zlatko Janjic beweist, dass unser FC Erzgebirge eine gute Adresse ist. Von Zlatkos fußballerischen Qualitäten erhoffen wir uns einiges", erklärt Vizepräsident und FCE-Sportvorstand Jens Stopp.

FOTO: FC Erzgebirge Aue

 

 

   
Back to top button