Jahn dreht das Spiel – Saarbrücken siegt wieder

Auch nachden heutigen drei Nachholspielen bleibt der Auftiegskampf weiter spannend. Aalen hat den Sprung zurück an die Spitze verpasst, Regensburg steht nun wieder auf dem Relegationsplatz und Münster hat sich wenigstens einen Punkt im Abstiegskampf ergattert.

 

Ziemer macht gegen Aalen den Hattrick perfekt

Der SV Darmstadt war im heutigen Nachholspiel in Regensburg zu Gast. Zunächst verlief die Partie allerdings nicht nach den Vorstellungen der Hausherren. Darmstadt gelang durch Wölk schon früh der 0:1 Führungstreffer. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Regensburg durch Laurito ausgleichen. In der 70. Minute drehte der Jahn dann sogar das Spiel. Alibaz erzielte den 2:1 Siegtreffer.Auch Saarbrücken konnte das Spiel schon früh an sich reißen und erzielte bereits in der elften Minute durch Ziemer den 1:0 Führungstreffer. Eine Viertelstunde später konnte die Führung durch Stiefler ausgebaut werden. In der 52. Minute konnte man durch den 2:1 Anschlusstreffer auf Aalener Seiten wieder Hoffnung schöpfen. Aalens Druck aufs Tor wurde aber schnell wieder gebremst. Ziemer erhöht in der 57. Minute auf 3:1.  In der 64. Minute machte Ziemer dann den Hattrick perfekt und erzielt das 4:1 für Saarbrücken.  Aalen blieb durch das 4:2 durch Kister zwar nochmal dran konnte aber am Saarbrücker Sieg nicht mehr rütteln. Im dritten Nachholspiel konnte der VfB Stuttgart konnte ebenfalls durch ein frühes Tor in der sechsten Minute die Führung übernehmen. Preußen Münster gelang allerdings noch kurz vor Pausenpfiff durch Kühne der Ausgleich. Dadurch endete das Spiel 1:1.

   
Back to top button