Hansa Rostock: Trio um Bülow trainiert wieder voll mit

Nach drei freien Tagen ist der F.C. Hansa Rostock am Mittwoch in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Münster (Montag, 19 Uhr) eingestiegen. Drei Langzeitverletzten sind dabei wieder vollends in den Trainingsbetrieb integriert worden.

Vier Spieler fehlten

Ein Innenbandriss im Knie zwang Kai Bülow seit Mitte November zu einer Zwangspause, nun kann der 33-Jährige zumindest wieder mittrainieren. Gleiches gilt auch für Nikolas Nartey, der in den vergangenen Wochen an einem Innenbandriss im Sprunggelenk laborierte, sowie für Erik Engelhardt. Der 21-jährige Stürmer hatte sich im vergangenen Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen und wartet noch auf sein Debüt im Hansa-Trikot. Nicht mitwirken konnten am Mittwoch dagegen Nik Omladic (Schulter-OP), Mirnes Pepic, Lukas Scherff und Oliver Daedlow, wie die Kogge mitteilte. 

   
Back to top button