Hansa Rostock findet neuen Ärmelsponsor

Der F.C. Hansa Rostock hat die zur kommenden Saison wieder frei werdende Fläche auf den Trikotärmel erfolgreich an den Mann gebracht. Künftig steigt Hansas bisheriger Premiumpartner "SoftClean" zum neuen Ärmelsponsor auf.

"Froh, wieder selber entscheiden zu können"

Während dieses Sponsoring-Recht in der laufenden Saison 2018/2019 an den zentralen DFB-Sponsor "bwin" abgetreten werden musste, können die Vereine der 3. Liga diese Werbefläche nun wieder selbst vermarkten. "Wir sind froh, dass wir dieses exklusive und lukrative Vereinsrecht nun wieder in Eigenregie vermarkten und vor allem selber entscheiden können, mit welchem Unternehmens-Logo unsere Spieler auflaufen werden", so Rostocks Vorstandschef Robert Marien. "SoftClean ist ein wichtiger Partner für uns. Als Verein können wir uns sehr glücklich schätzen, wenn unsere Partner den F.C. Hansa mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Tatendrang unterstützen und leben."

Sponsor seit 2016

Finanzielle Details der Vereinbarung zwischen beiden Parteien sind nicht bekannt. Das Unternehmen fungiert seit 2016 als Partner des früheren Bundesligisten und baute sein Engagement bei der Kogge seither sukzessive aus. Im Zuge dessen wird "SoftClean" auch in der kommenden Spielzeit mit seinem Unternehmenslogo auf den TV-Interviewwänden, dem offiziellen Mannschaftsfoto der Profi-Abteilung und dem Mannschaftsbus vertreten sein. Zudem wird das Unternehmen auch 2019/2020 weiterhin mit drei dominanten TV-Megapostern im Ostseestadion Präsenz zeigen und die Heimspiele des F.C. Hansa in einer eigenen VIP-Loge live mitverfolgen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button