Hansa plant Fischerhut-Aktion für Spiel gegen Jena

Am Samstag steht für den F.C. Hansa Rostock zwar zunächst das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg an, doch bereits jetzt laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für die Heimpartie gegen Carl Zeiss Jena am 24. März. Geplant ist eine besondere Aktion.

Aktion spielt auf das Hinspiel an

So ruft Hansa seine Fans auf, mit einem Fischerhut ins Stadion zu kommen. Der eigens für die Partie produzierte Hansa-Fischerhut ist ab Samstag zum Preis von fünf Euro erhältlich, im Fanshop kostet der Fischerhut am Samstag sogar nur zwei Euro. Die Aktion spielt ein wenig auf das Hinspiel an, als Hansa-Fans Fische in Richtung der FCC-Anhänger geworfen hatten. Mit Blick auf das Rückspiel kommentiert Carl Zeiss Jena bei Twitter daher mit einem Augenzwinkern: "Coole Aktion. Aber die Fische bleiben bitte im Wasser!"

   
Back to top button