F.C: Hansa: Ronny Garbuschewski fällt vier Wochen aus

Hansa Rostock muss in der restlichen Saisonvorbereitung auf Ronny Garbuschewski verzichten. Der 30-Jährige zog sich beim Testspiel in Neustrelitz einen Anriss im Außenmeniskus des linken Knies zu – dies wurde im Rahmen einer MRT-Untersuchung festgestellt.

OP am Freitag

Bereits an diesem Freitag wird sich Garbuschewski in Berlin einer Operation unterziehen müssen. Damit fällt der Offensivspieler rund vier Wochen aus und verpasst damit wohl den Saisonstart. "Das ist natürlich bitter für uns und für Ronny, der nicht nur die Vorbereitung beenden muss, sondern unter Umständen auch den Saisonstart verpassen wird. Wir hoffen, dass die Operation gut verlaufen wird und Ronny schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt", so Trainer Christian Brand.

   
Back to top button