SGS: Saison für Neuzugang Lorch beendet – Cecen im Test

Schlechte Nachrichten für Aufsteiger Sonnenhof Großaspach: Neuzugang Jeremias Lorch, der erst vor wenigen Tagen verpflichtet wurde, wird in dieser Saison nicht zum Einsatz kommen können. Der 19-Jährige klagte nach einem Zweikampf im Donnerstagstraining in der Türkei über Schmerzen im Knie und wurde nun heute beim SG-Mannschaftsarzt Dr. Reichmann eingehend untersucht. Dieser stellte die ernüchternde Diagnose fest: Kreuzbandriss!

.

Großaspach testet Timo Cecen und Mirko Schuster

Auf der anderen Seite befinden sich mit Timo Cecen (VfB Stuttgart II, Mittelfeld) und Mirko Schuster (Karlsruher SC II, Abweher) zwei weitere Probespieler im Training. Cecen spielte zuletzt bereits in Chemnitz vor und reiste mit den Himmelblauen sogar ins Trainingslager, erhielt aber keinen Vertrag. Der 20-Jährige steht noch bis Saisonende bei der U23 des VfB Stuttgart unter Vertrag, spielt in den Planungen der Schwaben jedoch keine Rolle mehr. In der laufenden Spielzeit kam der offensive Mittelfeldspieler nur fünf Mal (239 Minuten) zum Einsatz (ein Tor). Schuster bestritt in den letzten beiden Jahren in insgesamt 21 Oberliga-Spielen für die zweite Mannschaft des Karlsruher SC.

 

   
Back to top button