SG Sonnenhof Großaspach hat neuen Stadionnamen

Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach schwimmt auf einer gigantischen Welle des Erfolgs. Der relativ kleiner Verein hat mit dem Aufstieg in die 3. Liga nicht nur für enormes Aufsehen unter den Fans in Fußballdeutschland gesorgt, sondern auch für Interesse von Wirtschaftsunternehmen. Das Stadion des Vereins wird für die nächsten fünf Jahre einen neuen Namen bekommen, der „mechatronik Arena“ lauten und von der Mechatronik Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH gestellt wird. Die ehemalige Comtech-Arena hatte schon in der Vergangenheit immer wieder hochklassige Begegnungen, beispielsweise aus der Europa-League, oder auch Konzerte beherbergt.

Leidenschaft und Emotionen

Thorsten Klenk, Leiter Marketing & Vertrieb bei Mechatronik, begründet den Einstieg des Unternehmens als Namenspartner auf der Homepage des Vereins: „Leidenschaft, Bodenständigkeit und Emotionen. Dies sind nur drei Beispiele, für das was uns, die Arena und auch die SG Sonnenhof Großaspach miteinander verbindet. Wir sind überzeugt von den Potentialen, die uns dieses Engagement bietet und freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft.“ Die ersten großen Auftritte des Stadions mit neuem Namen werden ein Open-Air Festival, ein Konzert von Andrea Berg und der Saisonauftakt der SG sein.

 

   
Back to top button