Garbuschewski bleibt dem Chemnitzer FC erhalten

Wie die "Freie Presse" auf ihrer Internetseite vermeldet, bleibt der Chemnitzer Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski über die Winterpause hinaus beim CFC. Die Gerüchte, dass der Spieler die Himmelblauen noch vor Saisonende verlassen könnte, bestätigen sich damit nicht. Der 25-jährige erklärte am Dienstagabend bei einer Auktionsveranstaltung für die Jugendabteilung des Chemnitzer FC: "Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mich mit dem Verein verständigt, meinen Vertrag bis zum nächsten Sommer zu erfüllen.

85 Spiele für den Chemnitzer FC

"Bei der Versteigerung kamen insgesamt 2152 Euro zusammen, unter anderem hatte der ehemalige Chemnitzer und jetzige Dortmunder Spieler Chris Löwe ein BVB-Trikot zur Verfügung gestellt, das eine Erlös von 200 Euro erzielte. Garbuschewski spielt seit 2009 beim CFC, wo er seither 85 Spiele absolviert, 24 Tore erzielt und 44 weitere vorbereitet hat.

   
Back to top button