FCM stoppt Kartenverkauf für Spiel gegen Wiesbaden

Der 1. FC Magdeburg hat am Donnerstagvormittag den Kartenverkauf für das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 14 Uhr) gestoppt. 

Corona-Zahlen steigen

Hintergrund sind die steigenden Corona-Zahlen in Magdeburg: Während der Inzidenz-Wert am Dienstag noch bei 18,9 lag, ist er mittlerweile auf 34,1 gestiegen. Ob die Partie möglicherweise vor einer reduzierten Kulisse in Höhe von 999 Zuschauern stattfinden kann oder als Geisterspiel ausgetragen werden muss, ist noch offen. Am Nachmittag hat die Stadt eine Pressekonferenz zur aktuellen Corona-Lage angekündigt. Im Zuge dessen dürften weitere Informationen bekannt werden. Bislang hat der FCM 2.700 Tickets für das Duell am Samstag verkauft, zuletzt waren 7.500 Fans zugelassen.

   
Back to top button