FCK nimmt FC-Talent Anil Aydin unter Vertrag

Von

© imago images / Eduard Bopp

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Anil Aydin verstärkt – das bestätigte Berater Thomas Eichin auf Anfrage von liga3-online.de. Demnach erhält der 19-Jährige einen Vertrag bis 2022. Der FCK hat sich bisher noch nicht geäußert. 

Zunächst in der zweiten Mannschaft

23 Mal kam der 19-jährige Bruder von Okan Aydin (einst Erfurt und Chemnitz) in der vergangenen Saison für die U19 des 1. FC Köln zum Einsatz, erzielte dabei neun Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor. Insgesamt stehen 35 A-Jugend-Spiele in der Vita des Deutsch-Türken, außerdem bestritt Aydin 26 Partien für die U17 der Kölner. Beim 1. FC Kaiserslautern ist der 19-Jährige zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen, soll aber bereits mit den Profis trainieren.

   

liga3-online.de