Fan-Duell: Stadion während der Pause aus dem Häuschen

Ein ganzes Stadion völlig aus dem Häuschen, und das während der Halbzeitpause? Das gibt es derzeit nur in Rostock, wenn das von liga3-online.de promotete Fan-Duell läuft. Wahnsinn, wie die mehr als 11.000 Zuschauer ausgelassen jubelten. Der Grund war ein einfacher: Ihr Kandidat hatte mit einer eindrucksvollen Vorstellung den „längsten Torschrei“ mit maximaler Inbrunst vorgetragen und gegen einen chancenlosen Chemnitzer gewonnen. Mehr als 20 Sekunden presste er den Schrei aus seiner Lunge und verzückte damit das Publikum, das aufgrund der 1:0-Führung von Hansa gegen Chemnitz ohnehin schon bestens gelaunt war. In der Gesamtwertung im Kurzurlaub.de Fan-Duell führen die Rostocker gegen „Deutschland“ jetzt bereits mit 9:6. Auf dem Konto des Präventionsprojektes Hansa und ich sind damit schon 4500 Euro. Aber auch die Deutschen Tafeln freuen sich bereits über 3000 Euro Bezuschussung aus dem gemeinnützigen Halbzeitspiel in Rostock.

   
Back to top button