Expertentipp zum 8. Spieltag mit Jonas Nietfeld

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 8. Spieltag stellt sich Jonas Nietfeld vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

Seit dieser Saison Kapitän

Im Sommer 2019 von Jahn Regensburg an die Saale gewechselt, ist der 26-Jährige inzwischen zum Stammspieler avanciert. Seit dieser Saison trägt Nietfeld zudem die Kapitänsbinde und stand in allen sechs Partien in der Startelf. Insgesamt blickt der zentrale Mittelfeldspieler auf 44 Partien für den HFC zurück, in der 3. Liga kam er für Erfurt, Zwickau und den HFC zusammen 108 Mal zum Einsatz – dabei gelangen ihm 17 Tore und zehn Vorlagen.

   
  • Max Gustavson

    Es wird hier nicht nach Meinung, sondern nach Wahrscheinlichkeit gefragt!
    Viktoria Köln 0-2 Lübeck nach 80 min – bin für VfB aber gebe zu dass der FC der Favorit ist!
    1860-Duisburg das Ergebnis ist zu erwarten, aber der arme Torsten Lieberknecht!
    Dynamo-Meppen könnte stimmen
    Waldhof-FCM auf keinen Fall 3:1: Hoßmang gibt nie auf, spricht alle Fehler sofort an und trainiert hart!
    Uerdingen-Lübeck willst du mir wahrmachen, der Torkanone FCS schießt nur ein Tor??? Die haben 2 Erst-und 2 Zweitligisten im DFB-Pokal besiegt!
    HFC-Unterhaching das ich nicht lache! Wisst ihr noch als ihr 0:4 in Saarbrücken und 0:2 gegen Zwickau verloren habt? Und dass Unterhaching gegen Ingolstadt gewonnen hat? Die SpVgg gewinnt 2:0, es muss sich wohl um einen Zahlendreher handeln…
    Bei Zwickau bin ich bei Dir! 😊
    Wiesbaden-Bayern2 hasse zwar Bayern, aber dieses Ergebnis könnte durchaus sein!
    Türkgücü-Ingolstadt Geht’s noch? Türkgücü hat 3:0 gegen den FCK gewonnen und nur einmal verloren!
    FCK-Rostock ist so zu erwarten.

    Sogar ich als Schüler kann besser tippen! Sie geben eine tolle Rolle als Kapitän ab!

    LG, nichts ist böse gemeint!

    • Robert B.

      Nimm deine Tabletten und beruhige dich mal 😉

    • Henry Hetzer

      "Verpiss dich!" und "nichts ist böse gemeint!"
      Weißt du eigentlich am Ende was du willst? Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und dich mit dem Thema Netiquette beschäftigen.
      Verschluck dich nicht beim Lachen. Unterhaching hat die letzten 3 Spiele vergeigt! Der HFC dagegen hat nach 3 schlechten Spielen die letzten beiden bärenstark gewonnen und zeigt aufsteigende Form, der Tipp geht (mittlerweile 'ging') also durchaus in Ordnung. Abgesehen davon, dass ich es noch nie gesehen habe, dass ein Spieler hier eine NIederlage seiner eigenen Mannschafft getippt hat.

    • Robert B.

      Waldhof FCM auf keinen Fall 3:1, weil Hoßmang hart trainiert…
      Richtig, es wurde ein 5:2. Liegt wohl daran, dass nur Hoßmang trainiert, und zwar im Fitnesstudio, aber seine Spieler nicht xD. Und die Fitnessstudios schließen ja jetzt auch, also gute Nacht FCM 🥳

  • Pingback: 8. Spieltag: Expertentipps • sechzger.de • News rund um den TSV 1860 München()

  • weihnachtsmann

    Der erste Kicker, der auf einen Sieg des HFC tippt 😁

    • joe

      Ist völlig ok auf die eigene Mannschaft zu tippen zeugt von gesunden Selbstvertrauen

    • Robert B.

      Mir gefallen auch viel mehr die Tipps auf die anderen Ost-Teams, besonders aber der auf Magdeburg 😁

      • JR910

        Der hat nicht auf Magdeburg sondern auf Mannheim gesetzt: Du hast null Ahnung.
        Für was steht eigentlich das B?

      • Robert B.

        Du verstehst auch gar keine Ironie. Ich bin HFC-Fan

      • JR910

        Ruhig Brauner: Bin schon ein paar Tage auf diesen Seiten unterwegs und weiß einen Großteil der Satiriker zu zuordnen.

      • Robert B.

        Na dann weißt du ja auch dass ich mich über jenes 2:5 heute gefreut habe 😁😉

      • JR910

        Über ein 2:5 hätte ich mich auch gefreut. Leider war es ein 5:2 und ich bin etwas verärgert.
        Mit deiner Schadenfreude kann ich umgehen so lange dein Fachwissen auf diesem unteren Level bleibt ist das auch entschuldigt.

      • Robert B.

        Heyhey, in schwierigen Zeiten muss man sich gegenseitig helfen. Und Waldhof Mannheim braucht nun mal die Punkte…

      • JR910

        Aber Hallo, die Barackler können sich ihre Punkte am Betzenberg holen.
        Unser Solikonto für diese Saison war eigentlich nach dem 1. Spieltag schon aufgebraucht.

Back to top button