Expertentipp zum 6. Spieltag mit Sebastian Jacob

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 6. Spieltag stellt sich Sebastian Jacob vom 1. FC Saarbrücken dieser Herausforderung.

44 Tore in 62 Spielen

Seit Januar 2018 geht der 27-jährige Stürmer für seinen Heimatklub auf Torejagd – und hat sich seitdem zu einem echten Goalgetter entwickelt. In gerade mal 62 Spielen netzte Jacob starke 44 Mal ein und bereitete zudem 13 weitere Tore vor. Allein in der vergangenen Regionalliga-Saison verbuchte der gebürtige Saarbrücker in nur 19 Spielen 22 Scorerpunkte und schoss den FCS damit zum Aufstieg. Auch in der aktuellen Serie war Jacob bereits an vier Treffern beteiligt, am Sonntag erzielte er in der dritten Minute der Nachspielzeit den viel umjubelten Siegtreffer gegen die SpVgg Unterhaching. 

   
  • Max Gustavson

    Boom! Hansa hast Du richtig geraten! Magdeburg wäre schön so gewesen und war auch zu erwarten, Verl hat geschummelt!
    Scheiß Ingolstadt, sinnlose Trainerentlassungen! Ich hätte auf Unentschieden oder FCK-Sieg getippt, weil die den besseren ehemaligen FCI-Trainer hatten.
    Dass Viktoria gegen Bayern gewinnt, hätte ich gedacht.

    LG

  • Pingback: Expertentipps: TSV 1860 - FCS • sechzger.de • News rund um den TSV 1860 München()

Back to top button