Expertentipp zum 5. Spieltag mit Marcel Risse

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 5. Spieltag stellt sich Marcel Risse von Viktoria Köln dieser Herausforderung.

Große Erfahrung

176 Erst- und 64 Zweitliga-Spiele: Marcel Risse hat in seiner Karriere bereits einiges erlebt, zuletzt waren seine Dienste beim 1. FC Köln aber nur noch selten gefragt. Da es für ein Karriereende aber noch zu früh ist, der 30-Jährige jedoch die Stadt nicht verlassen wollte, ließ er sich zu Viktoria Köln auf die andere Rheinseite ausleihen. Bei den Höhenbergern stand er bislang dreimal für insgesamt 126 Minuten auf dem Platz. Bis zu seinem nächsten Einsatz muss sich der gebürtige Kölner nun jedoch gedulden, zog er sich beim Spiel gegen Ingolstadt doch einen Muskelfaserriss zu.

   
  • Black and Yellow

    Dafür der dritte um so besser ;)

  • Ehjal

    Der erste Tipp lag schon mal komplett daneben…

Back to top button