Expertentipp zum 4. Spieltag mit Maximilian Beister

Von

© imago/deFodi

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 4. Spieltag stellt sich Maximilian Beister vom KFC Uerdingen dieser Herausforderung.

Leistungsträger mit Bundesliga-Erfahrung

Der 27-jährige Stürmer kam im vergangenen Winter zum KFC, nachdem er zuvor ein halbes Jahr lang ohne Verein war. In Uerdingen avancierte Beister aber auf Anhieb zum Stammspieler und Leistungsträger: Elf Tore und vier Vorlagen steuerte der 27-Jährige zum Aufstieg bei, außerdem erzielte Beister den 1:0-Siegtreffer im Hinspiel der Aufstiegsrelegation gegen Waldhof Mannheim. Insgesamt blickt der gebürtige Göttinger auf die Erfahrung von 47 Erst- und 67 Zweitliga-Spiele zurück, hinzukommen 28 U-Länderspiele für verschiedene Juniorenteams des DFB sowie neun Partien in der australischen A-League.

 
  • Remo Wiesner

    Dass Meppen so klar gegen Aalen gewinnt, bezweifle ich ein wenig^^
    Ansonsten interessante und mögliche Spielausgänge, was in dieser Liga natürlich nichts heißen muss.

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.