Expertentipp zum 28. Spieltag mit Julian Guttau

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 28. Spieltag stellt sich Julian Guttau von 1860 München dieser Herausforderung.

Topscorer bei den Löwen

Drei Tore und zwei Vorlagen in den letzten vier Spielen: Julian Guttau ist derzeit der Innbegriff des Aufschwungs bei 1860 München. Auch, weil er in den letzten beiden Partien jeweils den Siegtreffer erzielte. Seiner neuen Position im offensiven Mittelfeld sei Dank. Insgesamt bestritt der gebürtige Hallenser in der laufenden bislang 24 Partien und war dabei an zehn Treffern direkt beteiligt. Damit ist er der Topscorer der Löwen. In der 3. Liga bringt es Guttau auf zusammengerechnet 165 Einsätze mit 14 Toren und 21 Vorlagen.

 

   
Back to top button