Expertentipp zum 26. Spieltag mit Sercan Sararer

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 26. Spieltag stellt sich Sercan Sararer von Türkgücü München dieser Herausforderung.

19 Scorerpunkte

Im Januar 2020 aus der Vereinslosigkeit zu Türkgücü gekommen, gehört der 31-Jährige in dieser Saison zu den Leistungsträgern des Aufsteigers. In 24 Spielen netzte Sararer bereits achtmal ein, dazu kommen elf Vorlagen. Damit ist der Türkgücü-Kapitän der zweitbeste Scorer der 3. Liga. Insgesamt blickt Sararer auf auf 43 Drittliga-Spiele zurück, hinzukommen 129 Partien in der 2. Liga sowie 35 Bundesliga-Spiele.

   
  • Drittligagucker

    Er mag eine große Klappe haben und nicht als Sympathietrager taugen, aber Stand Samstagabend hat er bei seinen Tipps eine sehr gute Trefferquote: 5 x richtige Tendenz und einen Volltreffer bei nur einer Niete.

  • chaot

    Ziemlich große Klappe der Typ. Diesmal ist diese Truppe wohl nicht positiv negativ wie im Hinspiel getestet worden? Ja klar, muss ja auch nicht, der Kapitän ist ja auch nicht gesperrt. Frage mich was dieser Verein in der 3ten Liga will. Sollen sich erstmal ein eigenes Stadion bauen. Der FSV sollte rote Kreide mit nach München nehmen, falls es wieder schneit. In München gibt es sowas ja nicht.

  • Halleball

    …würde ich sofort unterschreiben.

    • egal

      Pisser

      • Doppelherz

        Dein Kommentar ist ausschließlich beleidigend! Da frag ich mich, was Typen wie dich treibt?!
        Ansonsten finde ich die Tipps ziemlich unspektakulär gut!

      • egal

        Schon gut! Wie soll ich es denn sonst gemeint haben? Ich weiß, dass das schlecht ankommt und wollte testen, wie Ihr reagiert! Du reagierst über, obwohl es Dich nichts angeht, und der, den ich verunglimpft habe, reagiert voll gelassen.
        Ich melde meinen Kommentar jetzt selbst, O.K.?
        Und außerdem ist das kein richtiger Kommentar, sondern ein Wort, und darauf muss man auch nichts antworten, denn ich weiß wie gesagt, wie das ankommt.
        Die Tipps sind wirklich unspektakulär gut, wie beim letzten Mal, und ich hätte auch gerne mal ein anderes Muster von Tipps, sei es, dass man seinen Verein einfach mal nicht tippt.

      • Doppelherz

        Wie kann man auf Beleidigungen überreagieren? Ich hab kein Bock mehr auf so ein Verhalten. Auch wenn es mich angeblich nichts angeht, werde ich da nicht den Mund halten!
        Es gibt genug Menschen, jaaa auch weitaus heftigere als dich, bei denen beleidigende Kommentare zur Gewohnheit geworden sind, da braucht’s keinen, der hier "testen" muss.
        Ich hoffe, dass wir alle so halbwegs vernünftig sind, dass wir uns solche Kommentare (deine…dann auch meine ) sparen können!!!

      • Halleball

        Ich wünsche keiner anderen Mannschaft speziell, dass sie absteigt. Ich wünsche mir nur, dass wir es nicht tun. Unter dem Hintergrund legte ich bei meinem Kommentar Hauptaugenmerk auf unseren Club.

      • egal

        Danke für die freundliche und sachliche Antwort!
        Entschuldigung, der Kommentar war nicht ernst gemeint. Ich weiß, dass viele Leute gucken, wie ihr Verein getippt wurde und den Rest egal finden.
        Einen schönen Abend!

      • Fußball

        Ich habe den Kommentar gerade gemeldet. Wenn sich jemand wundert, warum er gelikt ist, aus Spaß. Ich mag kein 0:3, sondern nur 1:3.
        Er ist gleich weg!👍

      • Daniel M.

        Sind wir doch alle, oder etwa nicht?

Back to top button