Expertentipp zum 25. Spieltag mit Sebastian Mielitz

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 25. Spieltag stellt sich Sebastian Mielitz von Viktoria Köln dieser Herausforderung.

Auf Anhieb Stammkeeper

Im Sommer vom dänischen Erstligisten SönderjyskE nach Köln gewechselt, avancierte der 31-Jährige auf Anhieb zum Stammkeeper und stand bisher 20 Mal zwischen den Pfosten – eine Rot-Sperre verhinderte eine makellose Bilanz. Insgesamt blickt Mielitz auf 61 Drittliga-Spiele zurück (Köln und Bremen II), für Werder Bremen bestritt der Keeper einst auch 62 Bundesliga-Partien und kam zweimal in der Champions League zum Einsatz. 2009 wurde er mit den Grün-Weißen zudem Pokalsieger.

   
  • Fußball

    Eines der schlechtesten Tipps, die ich je gesehen habe! Immer streng nach der Tabelle gehen und dem Favoriten einen Sieg geben, außer natürlich sich selbst!

    • Frank Rixen

      Kommt ja auch von Viktoria Köln

    • Potty

      Die realen Ergebnisse geben ihm aber mehr oder weniger Recht. Von 9 gespielten Partien hat er bei 6 Spielen die Tendenz richtig.

      • Falk Schmiedeknecht

        Mit heute dann 7 von 10 und die drei, bei denen er falsch lag,
        waren allesamt Remis, heißt, er hatte kein einziges Spiel "falsch herum".

        Vielleicht ist ja die Tabelle gar kein so schlechter Kompass. Woran das nur liegen maaag???🤔🤔🤔

  • Pingback: 25. Spieltag: Expertentipps mit "Metal Moser" Thomas Moser()

Back to top button