Expertentipp zum 23. Spieltag mit Philipp Hosiner

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 23. Spieltag stellt sich Philipp Hosiner von Dynamo Dresden dieser Herausforderung.

Top-Torjäger bei Dynamo

Im Sommer aus Chemnitz nach Elbflorenz gewechselt, bestritt der Österreicher bislang 16 Partien für den Tabellenführer und ist mit acht Toren und sechs Vorlagen der Top-Scorer im Team von Trainer Markus Kauczinski. Beim furiosen 4:3 gegen Kaiserslautern war Hosiner vor knapp zwei Wochen an allen vier Toren direkt beteiligt. Insgesamt blickt der Angreifer auf 66 Drittliga-Spiele mit starken 42 Scorerpunkten zurück. Hinzukommen 15 Erst- und 44 Zweitliga-Spiele, auch in Österreicher stand Hosiner schon 116 Mal in der Bundesliga auf dem Platz (59 Tore, 23 Vorlagen).

   
  • Oliver Stassen

    Ich glaube Fcm gewinnt gegen Dynamo oder spielt 1:1.

  • Barane

    Und das erste Spiel hätte er fast richtig getippt, aber Hansa hatte etwas in der Nachspielzeit dagegen

  • Fußball

    Richtig realistisch sind die Spieler, die nicht sich den Sieg geben! Danke!

Back to top button