Expertentipp zum 12. Spieltag mit Deniz Undav

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 12. Spieltag stellt sich Deniz Undav vom SV Meppen dieser Herausforderung.

Drei Tore in den letzten vier Spielen

Der 22-jährige Stürmer wechselte in der vergangenen Sommerpause aus der U23 von Eintracht Braunschweig zum SVM, wo er zuletzt immer besser in Fahrt kam: Drei Tore in den letzten vier Spielen stehen auf dem Konto des in Achim bei Bremen geborenen Angreifers. Dass Undav weiß wo das Tor steht, stellte er in den vergangenen Jahren bereits in der Regionalliga unter Beweis: In 85 Spiele erzielte der 22-Jährige 41 Tore und bereitete 18 weitere Treffer vor. Im Trikot des SV Meppen kam er bisher zehnmal zum Einsatz.

   
Back to top button