Expertentipp zum 1. Spieltag mit Mirko Boland

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 1. Spieltag stellt sich Mirko Boland vom VfB Lübeck dieser Herausforderung.

Zehn Jahre lang in Braunschweig

Über 300 Spiele bestritt der 33-Jährige zwischen 2008 und 2018 für Eintracht Braunschweig, stieg mit den Löwen von der 3. Liga bis in die Bundesliga auf, ehe er vor zwei Jahren das Abenteuer Australien wagte. Nach 26 Partien für Adelaide United ist Boland seit diesem Sommer zurück in Deutschland – und will mit dem VfB Lübeck nochmal in der 3. Liga angreifen. Insgesamt blickt der Mittelfeldspieler auf 33 Erst-, 170 Zweit- und 90 Drittliga-Spiele zurück.

 

   
  • Tobi

    Also ich habe den Eindruck, dass einige hier den FCM massiv über- oder den HFC total unterschätzen.
    Sicher wäre ich froh wenn wir was in Magdeburg ziehen aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir uns 4:0 oder 4:1 abschlachten lassen. Das 1:3 erscheint mir allerdings auch sehr optimistisch, aber warum nicht :-)

  • Skis76

    Hier dann mal meine Tipps :

    1.FCK-Dynamo 1:2
    Rostock-MSV 1:1
    Meppen-1860 2:1
    FCB-Türk Mü 2:0
    Lübeck-Sarbr. 1:2
    Zwickau-Hach. 1:2
    Wehen-Verl 2:1
    Schanzer-KFC 1:2
    1.FCM-HFC 2:1
    Waldhof-Köln 2:2

  • Oliver

    Hallo liga3, könnte man nicht ein Tipp-Spiel für alle Fans der 3. Liga hier einrichten ? Abrechtet wird nach Hin – und Rückrunde. Wäre doch ein riesiger Spass. Und der Sieger wird hier gekürt. Also beeilt euch !

    • Jens

      Stimmt! Da würde ich mitspielen.

      • aah – gut das du mich erinnerst …aber ihr könnt auch alle direkt oben unter "Fankurve" und dann unter "Tippspiel" eure Tipps abgeben – hat liga3-online.de extra für uns so eingerichtet !

        …vorher natürlich anmelden ;)))

      • Jens

        Danke, angemeldet schnell getippt

  • Falk Schmiedeknecht

    Kaiserslautern – Dynamo 1:3
    Hansa -Duisburg 0:0
    Meppen – 1860 1:1
    Bayern II – Türkgücü 2:2
    Lübeck – Saarbrücken 2:1
    Zwickau – Unterhaching 1:0
    Wehen – Verl 3:1
    Ingolstadt – Uerdingen 2:0
    Magdeburg – Halle 1:3
    Waldhof – Viktoria 0:0

    • Daniel M.

      Würde ich ähnlich tippen.

  • 60iger

    Kaiserslautern – Dynamo 0:4
    Hansa -Duisburg 3:0
    Meppen – 1860 0:2
    Bayern II – Türkgücü 3:0
    Lübeck – Saarbrücken 2:0
    Zwickau – Unterhaching 2:0
    Wehen – Verl 2:0
    Ingolstadt – Uerdingen 4:0
    Magdeburg – Halle 4:0
    Waldhof – Viktoria 0:2

  • Balljunge

    Kaiserslautern – Dynamo 1:2
    Hansa -Duisburg 3:1
    Meppen – 1860 1:1
    Bayern II – Türkgücü 1:1
    Lübeck – Saarbrücken 2:1
    Zwickau – Unterhaching 3:2
    Wehen – Verl 1:1
    Ingolstadt – Uerdingen 2:2
    Magdeburg – Halle 1:1
    Waldhof – Viktoria 4:2

  • Stefan Kranzberg

    Kaiserslautern – Dynamo 1:2
    Hansa -Duisburg 1:1
    Meppen – 1860 1:2
    Bayern II – Türkgücü 0:1
    Lübeck – Sarbrücken 1:3
    Zwickau – Unterhaching 2:2
    Wehen – Verl 3:1
    Ingolstadt – Uerdingen 2:2
    Magdeburg – Halle 2:1
    Waldhof – Viktoria 1:2

  • HansaJung

    O.K., dann gebe ich auch meinen Tip ab!

    Lautern-Dynamo 2:3
    Hansa-Duisb 2:1
    Meppen-1860 2:2
    Bayern-Türk Mü 3:1
    Lübeck-Sarbrück 1:1
    Zwickau-Haching 2:1
    Wehen-Verl 2:2
    Ingolst.-KFC 3:0
    FCM-HFC 3:0
    Waldhof-Viktoria 0:1

    • Doppelherz

      Und warum tippst du deine zwei Lieblingsvereine nicht…😂😉

  • Emsländer

    Mein Tip
    1.FCK-Dynamo 1:4

    Rostock-MSV 1:0

    Meppen-1860 2:1

    FCB-Türk Mü 2:2

    Lübeck-Sarbr. 2:1
    Zwickau-Hach. 1:2

    Wehen-Verl 3:0

    Schanzer-KFC 3:1

    1.FCM-HFC 4:1

    Waldhof-Köln 1:2

Back to top button