Ex-Waldhof-Coach Trares wird Co-Trainer beim VfB Stuttgart

Neuer Job für Ex-Waldhof-Coach Bernhard Trares: Ab sofort fungiert der 57-Jährige unter Bruno Labbadia als Co-Trainer beim VfB Stuttgart.

Wiedersehen mit Labbadia

Im Sommer 2020 endete die zweijährige Zeit von Trares beim Waldhof, nachdem er sich mit den Verantwortlichen nicht auf eine Verlängerung einigen konnte. Unter Trares war Mannheim 2019 in den Profifußball zurückgekehrt und spielte in der Saison darauf lange um den Aufstieg mit. Nach einem erfolglosen Engagement bei den Würzburger Kickers steigt der Fußballlehrer mit der Unterschrift beim VfB Stuttgart nun in die Bundesliga auf. Unter Bruno Labbadia, der mit Trares befreundet ist und mit ihm bereits in der Saison 2015/16 beim Hamburger SV zusammengearbeitet hat, fungiert der Ex-Waldhof-Coach künftig als Co-Trainer.

   
Back to top button