Ex-FCK-Coach Michael Frontzeck wird Co-Trainer in Wolfsburg

Neuer Job für Ex-FCK-Coach Michael Frontzeck: Der 57-Jährige wird beim Bundesligisten VfL Wolfsburg Co-Trainer unter Mark van Bommel, der am Mittwoch als neuer Chefcoach vorgestellt worden ist. 

Zehn Monate beim FCK

Mit der Unterschrift in Wolfsburg kehrt van Bommel nach zehn Jahren in die Bundesliga zurück, Unterstützung erhält er künftig auch von Michael Frontzeck, der als einer von vier Co-Trainern fungieren wird. Der 57-Jährige war zuletzt zwischen Februar und Dezember 2018 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, konnte den Abstieg aus der 2. Bundesliga aber nicht verhindern und musste nach einem schwachen Saisonstart in der 3. Liga gehen. Als Spieler blickt Frontzeck auf insgesamt 436 Bundesliga-Partien zurück.

   
  • Luzifer98

    Unglaublich, dass der noch so einen gut dotierten Job bekommt. Nach Norbert Meier war der unser unfähigster Trainer aller Zeiten.

    • Chris

      *hust* Balakov *duckundweg*

Back to top button