Energie Cottbus: Wollitz sucht Dialog mit den Fans

Für Donnerstagabend um 19 Uhr hat Trainer Claus-Dieter Wollitz die Fans von Energie Cottbus zu einer Gesprächsrunde in die Gaststätte im Cottbuser Südstadion eingeladen. 

"Möchte erklären, wie die Mannschaft tickt"

"Ich möchte den Anhängern erklären, wie die Mannschaft tickt, was in den Spielern vorgeht, welche Rolle das Publikum spielt. Und natürlich ist es auch für uns wichtig, die Gedanken und Sorgen der Fans zu kennen. Das geht nur im persönlichen Gespräch“, wird Pele Wollitz in einer Mitteilung zitiert und hofft, dass Fans und Mannschaft in den noch verbleibenden Spielen eine Einheit bilden. Die Idee zu einem Fantreffen kam Wollitz nach der vergangenen Partie in Stuttgart: "Das berührt einen schon, dass so viele Fans den weiten Weg auf sich genommen haben nach dem 0:5 zu Hause gegen Großaspach und die Begegnung beim VfB zu einem Heimspiel für unsere Mannschaft machten."

 

   
Back to top button