Elversberg weist Entlassung von Benschneider erneut zurück

Schon seit einigen Tagen steht im Raum, dass Roland Benschneider bei der SV Elversberg kurz vor der Beurlaubung stehe. Einige Medien hatten daraufhin berichtet, Benschneider sei bereits entlassen worden und würde auch nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager reisen. Gegenüber liga3-online.de wies Pressesprecherin Sandra Halenke diese Meldung jedoch zurück. Die Verantwortlichen in diesem Fall befänden sich derzeit noch im Urlaub und hätten noch keine abschließende Entscheidung zur Personalplanung getroffen. Diese würde frühestens Ende der Woche beraten werden. Zu der Thematik wird die SVE in der nächsten Woche eine offizielle Pressemitteilung herausgeben. Die Gerüchte waren entstanden, da das Verhältnis zwischen Teammanager Benschneider und Trainer Hirsch nicht das Beste sein soll.

FOTO: SV Elversberg

 

   
Back to top button